Bürgermeister Schöne zu Gast bei IBAHS e.V. 

Auf Einladung der Eberhard Kluge Tagesstätte des Vereins IBAHS e.V. stellte sich am gestrigen Dienstag der Bürgermeister Thomas Schöne den Besuchern und Besucherinnen der Tagesstätte am Müschederweg persönlich vor. Nach einleitenden Worten durch Dirk Schwanebeck (Leitung Tagesstätte) gab Herr Schöne den Zuhörern Einblick in seine Arbeit als Bürgermeister. Des weiteren  vernetzte er die vergangenen Jahre seiner Amtszeit mit den kommenden Zukunftsaufgaben der Stadt Warstein. Zum Ende der Veranstaltung stand er den Zuhörern Rede und Antwort zu  inhaltlichen Themen rund um Warstein und des Vereins IBAHS.

 


Der schnelle Kontakt zu uns

(02902) 9 79 54 - 10

 

 

Veranstaltungshinweise


logo stadtwarstein
logo lwl
kreis soest
derparitaetische
 
 

 

Adresse

IBAHS Integration durch Beschäftigung,
Arbeit und Hilfe zur Selbsthilfe e.V.

Müscheder Weg 4 • 59581 Warstein

Telekontakte

Telefon: 02902 97954 10