Auch in diesem Jahr machten sich die Besucher der „Eberhard Kluge Tagesstätte“ des Vereins IBAHS e.V. auf den Weg zur Ferienfreizeit, diesmal in Richtung Ostfriesland.

Ziel der 14-köpfigen Gruppe war die Stadt Leer mit seiner schönen Altstadt, direkt gelegen an der Leda. Neben einer Stadtführung, einer Radtour zum Jümmesee, einem Tagesausflug nach Norddeich, ging es am vergangenen Donnerstag mit dem „Ems-Traumschiff“ Warsteiner Admiral über die Ems Richtung dem Fischerdorf Ditzum. Kapitän Brinkmann begrüßte bei der Tour offiziell die „Warsteiner Crew“ an Bord, verbunden mit den besten Grüßen an die Stadt und der Familie Cramer.

Nach 5 sonnenreichen Tagen hieß es für die Gruppe am Freitag den 14.08. Abschied zu nehmen, verbunden mit vielen neuen Eindrücken und der Vorfreude auf das nächste Jahr.


Der schnelle Kontakt zu uns

(02902) 9 79 54 - 10

 

 

Veranstaltungshinweise


logo stadtwarstein
logo lwl
kreis soest
derparitaetische
 
 

 

Adresse

IBAHS Integration durch Beschäftigung,
Arbeit und Hilfe zur Selbsthilfe e.V.

Müscheder Weg 4 • 59581 Warstein

Telekontakte

Telefon: (02902) 97954 - 10
ibahs-warstein@t-online.de