Seit dem 02.11.2020 haben auch wir unsere Kontakt und Beratungsstelle „Café i-Punkt“ wieder geschlossen.

Liebe Gäste unserer Kontakt- und Beratungsstelle „Café i-Punkt“,

seit Montag, den 02.11.2020 ist unser Café wieder geschlossen. Auch wir halten uns selbstverständlich an die Corona Schutzverordnung des Landes NRW und setzten diese um.

Um unsere Gäste, Besucher der Eberhard-Kluge Tagesstätte und unsere Mitarbeiter zu schützen ist unser „Café i-Punkt“ vorerst bis zum 30.11.2020 für die Öffentlichkeit geschlossen.

Wir werden die Räumlichkeit des „Café i-Punkt“ noch zusätzlich für unsere Besucher der Eberhard-Kluge Tagesstätte nutzen, um noch mehr Abstand als die vorgeschriebene zu bekommen und somit das Ansteckungsrisiko weiter zu minimieren.

Wir bitten darum Besuche in unserer Einrichtung soweit es geht zu meiden. Falls sich ein Besuch nicht vermeiden lässt, müssen die Besuchenden vorab telefonisch oder per Mail einen Termin vereinbaren. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne auch nach telefonischer Terminvereinbarung persönlich und unter Einhaltung aller Hygienemaßvorschriften.

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Internetseite.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen ihnen alle Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in unseren Räumlichkeiten.

Gemeinsam schaffen wir das,

Ihr Team IBAHS e.V.


Der schnelle Kontakt zu uns

(02902) 9 79 54 - 10

 

 

Veranstaltungshinweise


logo stadtwarstein
logo lwl
kreis soest
derparitaetische
 
 

 

Adresse

IBAHS Integration durch Beschäftigung,
Arbeit und Hilfe zur Selbsthilfe e.V.

Müscheder Weg 4 • 59581 Warstein

Telekontakte

Telefon: (02902) 97954 - 10
ibahs-warstein@t-online.de